Teamwear für Deinen Verein

Teamwear
für Deinen Verein

Vereinswelt Übersicht

Schon viele Vereine vertrauen auf die STANNO Vereinswelt. Egal ob Fußball, Handball, Volleyball oder andere Sportarten – die Vereinswelt wächst weiter und weiter. Neben den vielen Vorteilen, die die Vereinswelt mit ihren kostenlosen Clubshops mit sich bringt, steht ein Vorteil im Mittelpunkt: die Community, die jegliche Sportarten, jegliche Vereinsgrößen und auch die STANNO-Fußball- und Handballschulen miteinander vereint. Und diese Community wird immer größer! Werde jetzt Teil der Vereinswelt, profitiere von ihren Vorteilen und erlebe, wie sie sich weiterentwickelt.

Neue Vereine seit 2019 in Deutschland

Weltweit

Vereine Weltweit

Sportarten

Vielfalt an Sportarten in der Vereinswelt

Vereine

Eine kleine Auswahl der Vereine, die auf STANNO vertrauen!

Wahre Liebe
beginnt beim Anwurf!

STANNO unterstützt die HSG Krefeld Niederrhein auf dem Weg zurück in die 2 .Handball Bundesliga und lernt Handball mit Hilfe der Eagles weiter lieben.

Emotionen pur:
Ladies in Black Aachen!

Die beste Stimmung der Volleyball Bundesliga! STANNO unterstützt Volleyball auf höchstem Niveau bei den Ladies in Black. In den vergangenen Jahren hat sich eine hervorragende Partnerschaft mit den Aachener Volleyballerinnen entwickelt.

Der VfR Sölde
machts vor!

Lass Dir die Vorteile der Vereinswelt erklären und schau, wie die Vereinswelt in Sölde umgesetzt wird.

Du möchtest mehr Informationen?