Ausrüstervertrag für Deinen Verein

Stanno Partnerschaft

Sichert euch euren Ausrüstungsvertrag!

Euer eigener clubshop!

Vorschaubild Anklicken

Euer Persönlicher Club Manager

Wir können mit Stanno günstig unseren gesamten Verein ausrüsten und können immer einsehen, welche Kollektion verfügbar ist!

Devrim Kalayci
VfR Sölde

Schon überzeugt? Wir freuen uns auf Euch!

Das bietet das
Stanno Sponsoring!

Die Konditionen werden anhand des geschätzten Jahresumsatzes des Vereins berechnet. Der Verein kann mit mindestens 40% auf den UVP-Preis rechnen.

Bei jeder Bestellung werden dem Vereinskonto 10% gutgeschrieben und können bei zukünftigen Bestellungen verwendet werden.

Die Gutschrift kann dem Verein auch als Freiware zu Beginn des Vertragsjahres zur Verfügung gestellt werden.

Neben den günstigen Konditionen auf Lagerware erhält der Verein auch gesonderte Preise auf Special Design-Artikel. Da sowohl der Verein, als auch Stanno an einer optimalen Ausstattung des Vereins interessiert ist, kommt Stanno dem Verein dort deutlich entgegen.

Stanno möchte Deinen Verein über lange Zeit professionell im Bereich der Teambekleidung ausrüsten. So hat der Verein einen starken Partner an seiner Seite und kann Höchstleistungen abrufen.

Die hochwertige Teambekleidung ist in vielen gängigen Vereinsfarben und in verschiedenen attraktiven Designs erhältlich. Alles in Top Qualität zu vernünftigen Preisen.

Auf Wunsch bedrucken wir Eure neue Teambekleidung professionell mit Vereinslogo, Rückennummern, Namen usw. Um diesen Service gewährleisten zu können, benötigen wir einen Mindestumsatz von 1.500€ im Jahr.

Jedem Verein wird ein persönlicher Club-Manager zugeordnet. Der Club-Manager ist bereits mit dem Verein vertraut und kümmert sich langfristig um all dessen Fragen.

Wir erstellen dem Verein einen überschaubaren und eigens eingerichteten Clubshop, in dem die Stanno-Teambekleidung einfach und schnell bestellt werden kann.

In unserem großen Lager sind alle gängigen Kollektionen vorrätig und in 2-3 Tagen lieferbar. Du kannst die Kollektionen auch jederzeit nachbestellen. Wir sind 24/7 online für Dich da.

Stanno stellt regelmäßig eine Übersicht zur Verfügung, mit der der Verein die laufenden Umsätze im Auge behält. So kann die Partnerschaft transparent und nachhaltig gelebt werden.

Was ist der
Stanno Ausrüstungsvertrag?

Die Stanno Vereinswelt Plus ist ein Vereinssponsoring direkt vom Hersteller!
Dein Verein möchte einen starken Partner an seiner Seite und eine nachhaltige Zusammenarbeit mit einem professionellen Ausstatter? Dann bewirb Dich jetzt für die Stanno Vereinswelt Plus! Das Sponsoring basiert auf demselben System wie die Vereinswelt, bietet Dir und Deinem Club aber weitere Vorteile! Wenn Dein Verein mehr als 5.000€ im Jahr umsetzt, dann kannst Du Dich für ein mehrjähriges Sponsoring bei Stanno bewerben. Unsere Clubmanager werden Deine Bewerbung prüfen und sich schnellstmöglich bei Dir melden.

Das bietet Dir die Stanno Partnerschaft!

Vorteile Stanno Partnerschaft

Mindestumsatz

Dein Verein setzt jährlich 5.000€ oder mehr um. Die Höhe der Freiware bemisst sich dann an der Höhe des jährlichen Umsatzes.

Vertragslaufzeit

Die Sponsoringverträge laufen 2-3 Jahre und können immer flexibel verlängert werden.

Schon überzeugt? Wir freuen uns auf Euch!

Euer Eigener Clubshop!

Individuelle Kollektion

Hochwertige Bedruckung

Einfache Bestellübersicht

Emotionen pur:
Ladies in Black Aachen!

Die beste Stimmung der Volleyball Bundesliga! Stanno unterstützt Volleyball auf höchstem Niveau bei den Ladies in Black. In den vergangenen Jahren hat sich eine hervorragende Partnerschaft mit den Aachener Volleyballerinnen entwickelt.

Jederzeit für Euch erreichbar!

Eure persönlichen Clubmanager

Du möchtest mehr Informationen?