Häufig gestellte Fragen
FAQ VEREINSWELT
Ich möchte meine bestellten Artikel zurückschicken. Was muss ich beachten?
Auf unserer Rückgabeseite findest du einen klaren Schritt-für-Schritt-Plan, falls du deine Bestellung zurückgeben möchten. Artikel können bis 14 Tage nach Erhalt des Pakets kostenlos zurückgegeben werden. Nachdem du deine Rücksendung online registriert hast, legst du den beiliegenden Rücksendeaufkleber auf die Kiste. Danach lieferst du deinPaket an einem UPS Access Point ab. Weitere Informationen findest du auf unserer Rücksendungsseite.
Kann ich Artikel umtauschen?
Ein Umtausch eines oder mehrerer Artikel funktioniert wie folgt:
1.) Bitte sende zunächst den bzw. die falschen Artikel an uns zurück.
2.) Deine(n) neuen Artikel bestellst du dann selber wie gewohnt über unsere Website. So erhältst du deine neue Ware auf dem schnellsten Weg ohne erst die Bearbeitung deiner Rücksendung abwarten zu müssen.
Was kosten Retouren?
Retouren sind kostenlos (mit UPS).
An welche Adresse muss ich Retouren schicken?
Nachdem du deine Rücksendung registriert hast, klebe den beiliegenden Rücksendeaufkleber auf die Kiste. Unsere Adresse ist hier aufgelistet. Danach lieferst du dein Paket an einem UPS Access Point ab. Klicken Sie hier für einen UPS Access Point in der Nähe.
Ich habe eine Beschwerde über mein Produkt. Ich habe einen falschen oder beschädigten Artikel erhalten. Was muss ich tun?
Nehme so schnell wie möglich Kontakt mit dem Kundenservice auf. Wir reagieren so schnell wie möglich, jedoch in jedem Fall innerhalb von zwei Werktagen. Sollte es sich bei dem Produkt um einen Produktfehler handeln, tauschen wir es natürlich direkt und kostenlos für Sie um.
Ich habe kein Retouraufkleber (mehr). Was muss ich tun?
Standardmäßig ist eine Retourenformular und ein Aufkleber im Lieferumfang enthalten. Wenn das Retourenformular und / oder der Rücksendeaufkleber fehlen oder du sie verloren hast, kannst du dich an unseren Kundendienst wenden
Wie erhalte ich den Auftragsstatus eines retournierten Artikels?
Sobald dein Auftrag versandt wurde, kannst du diesen über den Track & Trace Code verfolgen. Du erhältst ihn per E-Mail, nachdem wir dem Versanddienst die Bestellung übergeben haben.
Ich habe Artikel retourniert. Wie lange dauert es, bis der Retourbetrag auf meinem Konto erstattet wird?
Wir werden deine Retoure so schnell wie möglich bearbeiten (innerhalb der nächsten 14 Tage). Nachdem wir deine Sendung erhalten und geprüft haben, erstatten wir dir den Kaufpreis deiner Artikel über den Zahlungsweg, mit dem du zuvor bezahlt hast, zurück.
Wie kann ich zahlen?
Zahlungen können mit Sofortüberweisung, PayPal, GiroPay, American Express, Mastercard und Visa erfolgen. Konsultieren Sie unsere Zahlungsseite für weitere Informationen.
Was ist ein CVC-Code?
Der CVC-Code besteht aus den letzten drei Ziffern auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte. Ein CVC-Code ist ein zusätzlicher Schutz gegen Betrug.
In diesem Fall wird deine Bestellung storniert. Nehme Kontakt mit deiner Bank oder deinem Kreditkartenanbieter auf.
Ist der Online-Einkauf bei uns sicher?
Ja, er ist sicher. Die Sicherheit für dich als Kunden hat bei uns den höchsten Stellenwert. Bei Zahlungen nutzen wir ein SSL-Zertifkat. Lese dir für weitere Informationen unsere Zahlungsseite durch.
Ich habe einen Artikel retourniert, doch der gutgeschriebene Geldbetrag stimmt nicht. Was muss ich tun?
Nehmen Sie so schnell wie möglich Kontakt mit dem Kundenservice auf.
Kann ich für meine Bestellung eine Rechnung erhalten?
Wir schicken dir eine Bestellbestätigung, sobald die Bestellung versandt wird. Die Rechnung befindet sich im Anhang der E-Mail mit dem Track & Trace Code. Hast du deine Rechnung verloren? Nehme Kontakt mit uns auf. Wir schicken dir eine Rechnungskopie.
I am item content. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
I am item content. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
I am item content. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Du möchtest mehr Informationen?
Über Stanno
Service
- Versand & Lieferung
- Rücksendungen
- Häufig gestellte Fragen
- Katalog
- Kontakt
- Händlerservice
Partner
- FuPa.net