Teamwear für Deinen Verein

Teamwear
für Deinen Verein

Bedruckung

Als Teil der Vereinswelt bieten wir auch professionelle Bedruckung bei unseren Partnern an! WIr legen dabei hohen Wert auf Qualität und Vertrauen zu unseren Druckpartnern. Wenn die Bedruckung einmal in deinem Clubshop eingestellt ist, wählst Du die gewünschte Bedruckung der Artikel direkt in deinem Clubshop aus und innerhalb von 14 Tagen wird die bedruckte Bestellung versendet. Du möchtest den Mitgliedern die Artikel deiner Kollektion nur mit Vereinslogo zur Verfügung stellen? Kein Problem, all deine Wünsche können optional oder verpflichtend für die einzelnen Artikel eingestellt werden. Kostengünstig, schnell und einfach!

Preisliste

Vereinslogo: 3,99€
Nr. / Initialen: 2,99€
Sponsor: 4,99€
Spielername/Vereinsname: 3,99€
Rückennummer: 4,99€

Vereinslogo 3,99€

Sponsor 4,99€

Nr. / Initialien 2,99€

Spielername: 3,99€

Rückennummer: 4,99€

Vereinsname: 4,99€

Ansicht

Dies ist eine Musteransicht. Die Druckpositionen sind frei wählbar.

Preise

Die Druckpreise gelten für alle Stanno Artikel (Hosen, Jacken, Taschen etc.) und beziehen sich auf Standarddrucke.

Logos

Die Logos müssen individuell auf Umsetzbarkeit geprüft werden und sollten als Vektorgrafik vorliegen. Die Logos können von uns auch für einmalig 12,00€ vektorisiert werden.

Sonderwünsche

Weitere Sonderwünsche nach individueller Absprache.

Druckablauf

Voraussetzung für die Bedruckung ist, dass dein Verein Teil der Vereinswelt Plus ist.

Datenaustausch

Zusendung der Wünsche und Logos (Vektor-Grafiken)

Entwurf

Club-Manager erstellen digitalen Entwurf

Freigabe

Einstellung der Bedruckung nach Freigabe des Entwurfs

Clubshop

Bestellung der bedruckten Artikel im Clubshop kann beginnen

Du willst Deinen eigenen Clubshop?

Druck Infos

STANNO kooperiert mit ausgewähltten Druckern und setzt dort auf langfristige Partnerschaften und direkte Zusammenarbeit. So können wir dieselbe gute Qualität und günstigen Preise über lange Zeit gewährleisten.

Wir drucken bereits ab kleinsten Mengen und bieten auch dort die günstigen Preise. Außerdem erhält jeder Verein vorab einen kostenlosen Freigabe-Entwurf, damit immer der Druck nach Wunsch durchgeführt wird. Ab Bestellung liefern wir die bedruck- ten Artikel innerhalb von 14 Tagen aus!

Wir verwenden bei allen einfarbigen Drucken, wie Nummern, Vereinsnamen, etc. das Flexdruck-Verfahren und können so die günstigen Preise liefern. Alle mehrfarbigen Logos werden im Di- gitaldruck produziert und auf Anfrage können wir auch hochwer- tige Transferdrucke vorproduzieren lassen für komplexere Logos oder bestimmte Farbcodes.

Du möchtest mehr Informationen?